Willkommen
bei Sandmaster

Erfindergeist und Service - Alles unter einem Dach

Die Sandmaster Gesellschaft für Spielsandpflege und Umwelthygiene mbH wurde im Jahr 1982 gegründet. Anfangs war das Unternehmen ausschließlich auf die Sandreinigung spezialisiert. Seit mittlerweile 30 Jahren ist Sandmaster nun in diesem Bereich tätig und kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsfundus zurückgreifen. Die eingesetzten Spezialmaschinen werden eigens gefertigt und unterliegen kontinuierlichen Weiterentwicklungs- und Verbesserungsprozessen. So bewegten sich die Maschinen anfangs noch über einen Raupenantrieb fort. Um auftretende Flurschäden zu vermeiden, rüstete man auf Niederdruckreifen um. Im Vergleich zur Raupenmaschine weist die Radmaschine nun ein deutlich leichteres Gewicht auf und ist somit besser handzuhaben.
Heute hat sich Sandmaster als Marktführer im Bereich der Sandreinigung etabliert. Das Unternehmen verfügt über ein amtlich geprüftes, maschinelles Tiefenreinigungsverfahren, das zuverlässig und umweltschonend arbeitet und darüber hinaus wissenschaftlich abgesichert ist.

Im Jahr 2008 hat Sandmaster ihr Angebot um die Tennenreinigung und Tennenpflege erweitert. Kurz darauf wurde es noch um die Kunststoffbodenreinigung und Kunstrasenreinigung ergänzt, so dass sich Sandmaster nun als kompetenter Dienstleister im Bereich der Pflege von Spiel- und Sportplatzböden präsentieren kann.

Im Jahr 2009 wurde das neue Firmengebäude in Wendlingen bezugsfertig. Für Sie heißt das: Fachliches Know-how und modernste Technik sind jetzt unter einem Dach vereint. Ob Kunststoffboden-, Sand-, Tennis- oder Kunstrasenreinigung: Bei Sandmaster sind Sie in den besten Händen!